Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Paul Simon

#12333377  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,355

firecrackerSeid ihr euch da alle so sicher, dass die Original-Version von „René and Georgette Magritte With Their Dog After the War“ die beste ist? Und nicht die In-the-Blue-Light-Variante von 2018? (Ich mag beide sehr gerne. Gleiches gilt für „The Teacher“. Bei „Love“ kann ich mich auch nicht entscheiden.) Wo findet man denn die Julian-Version, lotterlotta? ;)

oh je, wenn man ohne brille an so einem k… – laptop mit nervigem pad schreibt passieren manchmal seltsame dinge, ich weiss schon wie man den song schreibt, genauso wie in deinem nick drei und nicht nur zwei r enthalten sind… ;-)

zu deiner anderen frage bezüglich „rené and georgette…….“ würde ich eher fragen ob es sinnvoll ist, dies stück überhaupt in eine top-20 zu nehmen, es gibt doch mind. fünfundzwanzig von ihm die wirklich besser sind….. ;-)

@mozza

beruhen deine aversionen gegen „50 ways….“ vielleicht auf traumatischen trennungen und hast von den varianten schon ein paar persönlich erlebt? das könnte man dann tatsächlich verstehen, ansonsten ist das doch der song schlecht hin vom besten paul  ;-)

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!