Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Eric Clapton And Steve Winwood – Live From Madison Square Garden (2009) Big Big Train – The Underfall Yard (2009) 4x
Drei Fragen: a) Würdest Du auch Live-Alben in Deine TOP20 mit aufnehmen? b) Viermal die Big Big Train gehört. Was besagt das? Gut oder auf der dringenden Suche danach?
c) Wie kommst Du bei Paul Simon voran?
a) In den 70ern hatte ich wenig Bedenken! Heutzutage schon eher. Was aktuell die Nullerjahre anbetrifft: Das sehr gute Live-Album ist ganz knapp am Cut gescheitert. Gutes Gefühl b) Die – im positiven – Genesis-Epigonen mit einem ansprechenden Album. Der letzte entscheidende Funke ist aber noch nicht übergesprungen. Deshalb „nur“ Top 30. c) Paul Simon ist zwar keine Herzensangelegenheit, aber einige
Lieblingsstücke gibt es natürlich. Kurzerhand hatte ich mich entschlossen, ein Ranking zu erstellen. Werde kurzfristig finalisieren.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird