Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
firecracker
madmartl<enn du mir noch sein bestes verrätst, stocke ich evtl. noch auf…
Hearts and Bones laut Mozza. Ich würde dir aber eher zu You’re the One von 2000 raten. Recht traditionelles Singer/Songwriter-Album. Und das ist nicht böse gemeint. Ich mag das Album sehr. Davon wird nicht nur ein Track den Weg in meine Top 20 finden. In meiner Alben-Top20 auch drin. Bei dir @mozza?
You’re The One hatte ich mir damals kurz nach Erscheinen gekauft; ein Freund von mir imitierte das Album-Cover spontan. Hat mir damals gut gefallen, mittlerweile mindestens bei * * * * (+) eventuell sogar * * * * 1/2. Traditionelles Singer-/Songwriter-Album passt.
Du meinst Album Top 20 der 2000er, oder? Ich glaube, dafür reicht es bei mir nicht.
Für meine Paul Simon Top 20 vermutlich auch nicht; am besten gefallen mir „Darling Lorraine“, „That’s Where I Belong“ und „Senorita With A Necklace Of Tears“.
Capeman hat ein paar tolle Tracks und einen Doo-Wop Sound, den man sonst nicht hört bei Paul Simon. Bei den Texten hat Literatur-Nobelpreisträger Derek Walcott mitgewirkt, wenn ich das richtig im Kopf habe.
--
Going down in Kackbratzentown