Antwort auf: Steven Wilson – The Overview

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Overview Antwort auf: Steven Wilson – The Overview

#12326183  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ewaldsghost

pink-nice3

irrlicht

dengel Ich erwarte von dieser Scheibe………..nix

Wieso eigentlich? „Space themed album“, 2 Longtracks – das klingt doch fast wie ein Back-to-the-roots bis „Voyage 34“ und „Metanoia“. Fände ich persönlich toll.

Keine Ahnung was das Negativ-Gerede hier soll……die letzte Scheibe von Wilson war klasse.

Ich verstehe das Genöle der Prog-Mottenkiste hier auch nicht. Nachdem was Wilson mit/ohne PT in den letzten Jahren veröffentlicht hat bin ich durchaus gespannt.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum man dann hier die ganze Zeit weiterschreiben muss, wenn man sich sowieso nicht (mehr) interessiert.

„The Harmony Codex“ ist für mich ein durchaus gelungenes Album, auch wenn es Nicht an meine persönlichen Lieblingsplatten von Wilson heranreicht. „The Future Bites“ fand ich überweise Strecken sehr schwach. Habe ich auch lange nicht mehr gehört.

Ich Überlege schon, ob ich nicht nächstes Jahr nach Stuttgart fahren soll. Düsseldorf wäre auch noch okay, aber Freitag ist einfach der bessere Termin als Dienstag.

--