Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12323945  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,939

lotterlotta@hurley
vielleicht etwas zu drastisch und unglücklich formuliert. für manche scheint aber der konsens mit anderen wichtig zu sein, „ach wie toll doch meine liste ist, habe doch 10 gemeinsame mit deiner“…. für mich sind die vordere plätze einiger user hier dann von bedeutung, wenn da etwas auftaucht, das ich vielleicht noch nicht kenne aber aus einem genre kommt dem ich zugetan bin, also zum entdecken von unbekanntem führt….und so schief ist meine auffassung zu den vermeintlichen meisterwerken in solch breit gestreuten listen sicher nicht….

Na dazu sind ja die Einzellisten vorhanden, mit jeweiligen link zu den Usern. Es ging ja eher darum die Endergebnisliste zu entschlacken und Pipe-Bowl weniger Arbeit zu hinterlassen. Interessierst du dich wirklich dafür, dass deine Nr.18 die nur du gepostet hast im Endergebnis auf Rang 884 oder so gelandet ist? Interessant wird doch so eine Forumsliste nur bei Alben die Mehrfachnennungen erhalten haben. Die ganzen Geheimtipps erhält man doch eh in den Einzellisten und dass unser Forum musikalisch breit aufgestellt ist, dürfte doch eigentlich allen Beteiligten klar sein.

--

All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.