Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12321983  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,355

dustcrawling

herr-rossiUnd die wirklich wichtigen Alben wurden noch nicht mal genannt.;)

Jezze vielleicht…. 1. Emilíana Torrini – Fisherman’s Woman 2. R.E.M. – Accelerate 3. John Mellencamp – Life Death Love and Freedom 4. Joe Jackson – Night And Day 2 5. Bob Dylan – Modern Times 6. Mark Knopfler – Sailing To Philadelphia 7. Don Ross & Andy McKee – The Thing That Came From Somewhere 8. Antoine Dufour – Existence 9. Tommy Emmanuel – Only 10. Tommy Emmanuel – Endless Road 11. Stoppock – Wellness 12. Feist – Let It Die 13. Amy Winehouse – Back In Black 14. Jack Johnson – In Between Dreams 15. Bob Dylan – Love And Theft 16. Gillian Welch – Time the Revelator 17. Jim Bryson – The Occasionals 18. Steve Earle – Washington Square Serenade 19. Indigo Girls – Despite Our Differences 20. Chris Cacavas – Love’s been discontinued

…..da sind zwar sehr schöne sachen dabei, meinte er aber bestimmt auch nicht…über deinen für mich hier überraschenden 11. platz solltest du noch einmal kurz nachdenken, ob das so passt…. ;-)   über den freu ich mich, noch mehr über deinen 3.! eins der besten mellencamp-alben, hatte in meiner liste leider keine chance….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!