Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der Noughties Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der Noughties

#12320639  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 79,944

firecracker

pipe-bowlusw. usw.

So sieht’s aus. War wohl ein bisschen vorlaut zuletzt, als ich sagte, meine Top 20 wäre gleich fertig. Top 50 wäre einfacher. Deine Nummern 1, 2, 5, 6, 9 und 20 versuche ich auch unterzubringen. Vielleicht auch 11 und 12. Aber Irving, Islands, Human Television, Joan as Police Woman, Dodo Bird, The Holloways, Adam Green, Nada Surf, Burial, Ed Harcourt, Jeremy Messersmith, Razorlight, Johnny Flynn, Laura Marling, Amy McDonald, Norah Jones, Allo Darlin‘, GoodBooks, The Ronelles, Kid Harpoon, Paul Simon, the Mountain Goats, Maggie Baird, This Is Ivy League, Good Shoes, Willy Mason, Vampire Weekend, Arctic Monkeys, The Coral, Last Shadow Puppets, Jackie Greene, The Vaccines, Noah and the Whale, Evan Dando, Neil Halstead, Radiohead und The Good, the Bad and the Queen möchte ich auch gerne dabei haben. Also würfeln?

Du zementierst dein Image als Indie-Mädchen No. 1!

Und was ist mit Morrissey? Aus den Noughties müssen mindestens „Quarry“ und „Ringleader“ rein.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude