Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › David Murray › Antwort auf: David Murray
icculus66Dann wahrscheinlich das hier: https://altefeuerwache.com/programm/termin/2002/november/06/david-murray-the-gwo-ka-masters/ Da war ich allerdings nicht dabei. Zu David Murray (und auch zu Archie Shepp) scheint Rainer Kern ein besonderes Verhältnis zu haben, allein deshalb schon, weil beide nicht weit von MA/HD/LU in Frankreich wohnen bzw. wohnten (Murray ist wohl wieder in den USA).
ja, das war es! zur beziehung von kern zu den beiden könnte man dies annehmen, murray ist ja in fast regelmäßigen abständen beim enjoy jazz und shepp ja auch in den unterschiedlichsten formationen. enger scheint mir aber die beziehung zu charles lloyd zu sein…hatte da in einem persönlichen gespräch mit ihm zum programm vom enjoy jazz im herbst den eindruck….wollte ihn zum engagement von lloyd mit moran bewegen(unmöglich!) und dazu bringen sich um die messthetics mit james brandon lewis zu bemühen(???), da habe ich die hoffnung aber noch nicht aufgegeben, lewis könnte im oktober, hatte ein gespräch beim konzert in gent mit ihm….bin gespannt!
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!