Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

#12314995  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 70,342

onkel-tomBei den Pearlfishers bin ich unschlüssig. Von denen habe ich zwar einige sehr schöne Alben , die sich aber doch sehr ähneln. Brauche ich die Neue dann wirklich?

Dass die Pearlfishers sich nach über 30 Jahren noch mal neu erfinden, war ja nicht zu erwarten. Wo „Pearlfishers“ drauf steht, ist auch „Pearlfishers“ drin. Und dann haben wir i.d.R. wunderbare Popperlen, die ansteckend gute Laune verbreiten. Und das waren auch meine ersten Eindrücke zum neuen Album „Making tapes for girls“. Und deshalb habe ich es heute geordert, denn zumindest ich habe das zwingende Gefühl, das Album zu brauchen.

PS: Das Album von Sam Evian springt einen nicht unbedingt direkt an. Aber letztlich hat es sich bei mir doch als gutes Album entpuppt. Ich höre da ja an manchen Stellen deutliche John Lennon-Vibes. Sehr Seventies, das Album. Einige Songperlen wie „Jacket“, „Runaway“ oder vor allem den tollen Closer „Stay“ möchte ich nicht mehr missen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill