Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Coldplay › Antwort auf: Coldplay
2022 haben wir die Kids (10+14) auch zum Coldplay Konzert mitgenommen.
Die musikalische Sozialisation der eigenen Kinder mitzuerleben, ist schon spannend. Familienbands bilden sich ja nicht selten heraus, wenn das eigene Hörverhalten und -vergnügen beim Nachwuchs fruchtet. Ebenso erfreulich ist das Erlebnis, wenn die Kinder eigenständige musikalische Entdeckungen machen.
Unsere mittlerweile bald 17-jährigen Tochter ist bei den Solo-Outputs der Jungs von One Direction recht fanatisch, vorne weg Harry Styles, und mit leichtem Abstand dann die anderen. Gleichauf mit Harry liegt bei ihr aktuell nur noch Stephen Sanchez, von dessen Konzert (ihr erstes ohne uns) ich sie im Winter abholen musste. Und wenn deren LPs (selbstverständlich) dann auch ab und an über die zentrale Anlage, sprich meine, laufen, kann die Infizierung auch gegenläufig vonstatten gehen. Harry vor allem bei der Gattin, aber Sanchez kann auch ich jedem zum Reinhören nur empfehlen.
--