Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Coldplay › Antwort auf: Coldplay
hurley@duplo Du überrascht. Hätte nicht vermutet dass du Coldplay so schätzt. Hast ja sonst einen sehr guten Geschmack 😜. Hier bin ich aber Team @gipetto
Nicht nur gut, @hurley auch durchaus geschmacksicher.
Coldplay ist faktisch unsere Familien Band. Neben den Alben, in etlichen Fällen sowohl als CD als auch auf Vinyl, stehen hier selbstverständlich noch die Prospekt’s March und Kaleidoscope EPs, die Singles Box, 3 DVD Sets, weitere 7″ sowie das The Butterfly Package inkl. der Live in Buenos Aires 3LP. Live habe ich sie 2008, 2011, 2016 und 2022 erlebt. Und an Heiligabend wird die Christmas Lights 7″ natürlich nicht nur einmal aufgelegt.
Das heißt aber natürlich nicht, dass es nicht auch Coldplay Songs gibt, die mir noch nie gefallen haben oder die ich mir übergehört habe. Und in beiden Fällen sind das eher, wie sollte es anders sein, die Mega-Hits.
[Edit: live gesehen habe ich sie 2008, 2011, 2016 und 2022. 2015 und 2021 waren nur die Release Dates der jeweils aktuellen Alben.]
zuletzt geändert von duplo--