Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Coldplay

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Coldplay Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Coldplay

#12311715  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,197

madmartl

pipe-bowl

magicmatthesGroße Begeisterung über Parachutes und die Single und das Video zu Yellow, A Rush of Blood to the Head fand ich dann auch noch gut, aber dann hat mich kein Album mehr begeistern können.

gipettoGeht mir ähnlich. Die ersten beiden Alben waren toll, danach konnten Coldplay mich nicht mehr hinterm Ofen vorlocken.

Same here. Deshalb enthält meine Liste ja auch satte 17 Tracks von den ersten beiden Alben.

Dann mache ich vielleicht auch mit. Ich habe nur die ersten beiden Alben und finde alles danach auch sehr mangelhaft

Ihr bringt mich in Versuchung. Mir geht’s nämlich auch so: Album 1 und 2 top, danach fast nur noch enttäuschend. Ich schau mal, ob ich doch eine Liste einreiche.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.05.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #144: 1972- Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein