Antwort auf: Enja Records

#12306581  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,355

gypsy-tail-wind

lotterlotta …..boah, hatte schon ganz vergessen wie klasse dieser mitschnitt ist, mal schauen wo er am ende in der liste landet, da ist schon mal eine menge konkurenz bei den eigen scheiben und für die top ten sowieso ein haufen von allen anderen mitbewerbern die da so mein eigen sind…..

Ich mag die anderen zwei mit Lacy noch etwas besser… Du solltest Dich dringend um „One-Upmanship“ kümmern!

….danke für den hinweis, der ist aber nicht nötig gewesen, kenne das album seit den end-80ern, genauso wie black glory….

 

….es fehlte nur leider seit den end-90ern das nötige equipment zum abspielen. schätze ruhen in einer kiste, ob sie noch einwandfrei laufen bezweifle ich aber, da sie auch bis zum ende der 90er im auto abgedudelt wurden…..aber sei unbesorgt, vinyl ist in arbeit, sollte die nächsten tage eintreffen, sodass dann auch eine seriöse einschätzung möglich ist. ob sie allerdings noch mit in die abstimmung einfließen kann ist fraglich! habe wenig zeit bis zum urlaub und komme wohl auch nicht mehr zum digitalisieren bis zur abreise nach frankreich…..bemühe mich aber, so aus dem gedächtnis heraus sind das schon klasse alben…..

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!