Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Enja Records › Antwort auf: Enja Records
gypsy-tail-wind@atom – ich hab die dazugekommenen Posts ergänzt (inkl. den von vorgarten zu „Crystal Fire“ – hoffe, das ist in Deinem Sinn, solche Antworten/Reaktionen auch als eigene verlinkenswerte Einträge zu berücksichtigen?) – und ich übernehme das gerne auch künftig, wenn Du willst, geht ja fast im gleichen
Hast Du Highlight- oder Beiläufigkeits-Posts wie Deinen oder lotterlottas oben mit 4 bzw. 3 Covern drin auch berücksichtigt, er erst ab da, wenn es ein paar Sätze zum Inhalt der Alben gibt?
Das ist eine sehr gute Idee, wenn du das direkt einträgst. Bisher habe ich nur verlinkt, wenn etwas mehr als ein Cover und/oder Titel genannt wurde. Aber vielleicht wäre es eine Idee, solche Favoriten-Nennungen, wie z.B. die 15 Faves von @vorgarten, auch zu verlinken und separat zu kennzeichnen. Solche Nennungen sind ja ebenfalls bereichernd.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...