Antwort auf: Enja Records

#12301895  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartenich hab den ganzen nachmittag abdullah ibrahim gehört, bin jetzt aber nochmal hier – und, leute, ihr müsst euch das anhören:

wie sie auf diesen beiden akkorden reiten – mehr brauche ich manchmal nicht.

Das ist wirklich super!

Hab ich hier drin:

Aber irgendwie (wie bei Ambrosetti) früh beschlossen, wegzulassen … „Shima Shoka“ ist das andere richtig gute Album in der Box … über den Herrn M. schweigen wir mal, die anderen beiden Alben („Alice“ im Trio mit Maria João und NHOP sowie eine etwas grössere japanische Band auf „Oriental Express“) haben mich bisher nur teils aufhorchen lassen. Aber wo ich den tollen Track vom Trio höre, muss ich vielleicht „Song for Hope“ noch nachholen.

Da die ganzen Nachbestellungen bei mir erst zu kleinen Teilen eingetroffen sind, werde ich wohl eh über den Mai hinaus noch etwas weitermachen :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba