Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Enja Records › Antwort auf: Enja Records
vorgarten
interessant, TO THE MAX! hatte ich mal am anfang meines jazzhörens ausgeliehen und konnte überhaupt nichts damit anfangen. ist aber auch nicht so gewesen, dass ich damals offener und begeisterungsfähiger war als heute. jedenfalls hatte ich völlig vergessen, dass das auch eine enja-produktion aus der zeit ist.
Haha – ich hab sie heute Morgen aus dem Roach-Stapel gezogen … hatte ich auch erst beim Listengucken wieder gecheckt. Ich wurde damals mit dem Album auch nicht direkt warm, finde es inzwischen echt gut!
vorgarten
ich bin gerade auch in der ecke des katalogs unterwegs, CRYSTAL FIRE und das sun-ra-album, aber ich will nicht vorpreschen und melde mich, wenn sie an der reihe sind.
Ra kenne ich nicht, „Crystal Fire“ ist das nächste nach dem kleinen Alfa-Jazz-Abstecher, der gerade läuft … aber da ich 16 Uhr für fünf Stunden in die Oper gehe, muss „Crystal Fire“ wohl noch etwas warten (bestenfalls nur bis Montag nach Feierabend).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba