Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12299175  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,207

gypsy-tail-wind Alice Coltrane – The Carnegie Hall Concert | Eh ich’s vergesse: Gestern endlich gekriegt (die CD war wohl quasi bei Erscheinen ausverkauft) und auch direkt ein erstes Mal angehört – das ist ja wirklich umwerfend toll! Warum schriebt denn hier ausser @vorgarten niemand was dazu, habt ihr das noch gar nicht gehört?

…..?? hab es als vinyl seit dem erscheinungstermin, hatte ich auf den post von @vorgarten nicht geantwortet?? habe es erst 2x gehört, ich bekomme zu viel zugänge in der letzten zeit, sodass ich da nicht wirklich hinterherkomme mit dem reinigen,anhören und noch stellung zu nehmen. eine schöne aufnahme, klang auf vinyl auch in ordnung, von den ersten eindrücken her ein album, dass man in der richtigen stimmung hören muss, mit ganz viel muse und ohne irgendwelche störungen aus dem alltag heraus. hatte mir die digitalisierung vorgenommen, um es in der nächsten zeit auf längeren fahrtstrecken im Auto zu hören….klingt zwar nach widerspruch, kappt aber tatsächlich bei mir sehr gut außerhalb der deutschen bab……..

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!