Antwort auf: Enja Records

#12298075  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich befürchte nicht … das war zumindest die Regel, die wir hier mal so semi-dialogisch festlegten, als die Frage aufgekommen ist (semi, weil halt einfach diejenigen mitverhandelten, die sich beteiligten – glaub das war in dem Fall nur @redbeans). Hier ist keine Anmerkung mehr da, dass TUTU irgendwas mit ENJA zu tun habe. Hab via Google ein entsprechendes Foto gefunden:

Hier, falls die Einbettung nicht klappt:
https://archiwum.allegro.pl/oferta/ku-umba-frank-lacy-settegast-strut-i12226892042.html

Das Album hattest Du ja auch schon erwähnt, und ich erinnere mich daran, weil der Mitschnitt aus dem (alten) Moods stammt … dort war ich nur einmal drin, das war zu, bevor ich mir solche Konzertbesuche leisten konnten (bzw. bevor meine Eltern sie mir erlaubten ;-) )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba