Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Enja Records › Antwort auf: Enja Records
gypsy-tail-wind
Und dann ist TUTU keine Division of/from ENJA mehr …
888 148 – Mal Waldron Quartet Feat. Jim Pepper – Vol. II More Git‘ Go At Utopia (1994)
888 150 – Jim Pepper – Remembrance (1994)
usw., bis in die frühen Nuller verlangsamend noch regelmässige Veröffentlichungen, in den Zehnern 2013 und 2014 dann noch je ein Nachzügler … aber ich habe keine Ahnung, wie komplett Discogs da ist. Es scheint jedenfalls 1994 einen Schnitt zu geben, ab da ist dann zwar die Adresse noch dieselbe (Max-Zimmermann-Strasse 2, 82319 Starnberg – musste grad nachgucken, ab 1993 hattet ihr fünfstellige PLZ, den Zeitpunkt des Wechsels hatte ich nicht mehr präsent), aber die klaren Hinweise auf Enja sind verschwunden.
das heißt SETTEGAST STRUT von ku-umba frank lacy zählt nicht? das ist schade. ein live-mitschnitt aus einem bekannten club in deiner stadt, ich hab das damals nur gekauft, weil doug hammond an den drums sitzt, und seitdem ist es ein persönlicher klassiker geworden
--