Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12295873  | PERMALINK

kantnerslick

mr-blue

kantnerslick John Mayall’s Bluesbreakers – The Diary Of A Band (1968) (CD1) John Mayall’s Bluesbreakers – The Diary Of A Band (1968)

Bist Du auch wie sidewinder auf dem John Mayall-Trip ? Eigentlich eine feine und löbliche Sache, nur dieses Live-Album von ihm ist leider qualitativ ziemlich schwach. Seine frühen Livesachen waren fast alle von der Qualität nicht sonderlich, oft nicht mal bootleg-Qualität. Große Ausnahme natürlich „The Turning Point“ aus 1969, ein echtes Meisterwerk. Das hast Du doch sicherlich auch

Hi mr-Blue, entschuldige bitte die verspätete Antwort, war die letzten 2 Tage nicht im Forum. Also , soviel Mayall wie bei sidewinder wird es nicht werden, habe wahrscheinlich auch nicht so viele Tonträger von ihm. „The Diary Of A Band“ gefällt mir immer mehr, je öfter ich es höre, mit der Tonqualität bin ich ganz zufrieden. „The Turning Point“ fehlt mir noch, wurde hier im Forum vor einigen Monaten auch schon einmal sehr positiv erwähnt, also, demnächst auf meinem Einkaufszettel. Ansonsten gefallen mir außerordentlich die „Bare Wires“, „USA Union“, „Blues From Laurel Canyoun“ und natürlich „Jazz Blues Fusion“. :bye:

--