Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12295007  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 25,093

dengel

wolfgangGestern: 1.RPWL – True Live Crime – CD 1 (2024) 2.Vlyes – Why (2024) 3.Vanden Plas – The Empyrean Equation Of Long Lost Things (2024)

1. Wundert mich. Mit der Studioversion warst du doch nicht zufrieden? 2. Was ist das? 3. Gestern mit der Golden Earring geordert.

1. Habe mich aufgrund der Livequalitäten von RPWL doch dazu entschieden das Album zu kaufen und siehe da, als wenn man ein anderes Album hört, viel dynamischer, rockiger und einige Improvisationen. Die zweite CD höre ich mir heute Abend an, da sind Bandklassiker drauf, bei denen man nichts falsch machen kann.

2. Vlyes ist die neue Band des ehemaligen Gitarristen Kay Söhl von Sylvan (bis 2007), eine schöne Art Rock Platte, die, Überraschung, nach Sylvan klingt, nur ein wenig gitarrenbetonter. Ein Konzeptalbum über das Leben eines Rindes, von der Zeit auf der Weide bis zum Teller des Verbrauchers, ein ungewöhnliches Thema, musikalisch sehr gut umgesetzt.

3. Schön, wollen wir hoffen, das sie morgen auch eintrifft, aber die Post…

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry