Antwort auf: Enja Records

#12294627  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice
Randy Weston – Nuit Africaine
bei mir in der Owl-Ausgabe mit den Katzenaugen… das ist schon gut und so… aber dann andererseits auch wieder so klar keins der liebsten Randy Weston Alben, dass es komisch wäre es hier in der Liste zu haben… könnte aber schon auch passieren… ich hab den Verdacht, dass mit das gleich mit dem Baker Album genauso gehen wird

Bei Baker war halt „Strollin'“ bei mir der Einstieg ins Spätwerk, drum gehört das wenigstens in die Top 30 oder 50 oder was am Ende resultierte (momentan schreib ich nur Sterne und Gruppen – A/B/C für Rankings und weiteres für die nicht-mitlaufenden historischen, Reissues usw. – in eine Liste und hab noch nicht geguckt, wie viele „A“ mit 5 Sternen schon zusammengekommen sind… bei den viereinhalbern gibt es dann wohl A und B, drum diese zusätzliche Kategorisierung … wo ist hier der Nerd-Emoji?)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba