Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12293201  | PERMALINK

krautathaus

firecrackerseit gestern: A Certain Ratio – It All Comes Down to This (2024) Fontaines DC – Skinty Fia (2022) Badger Magic – In the Twilight of the Western Empire (2023) James – Yummy (2024) Vampire Weekend – Only God Was Above Us (2024) Blur – The Ballad of Darren (2023) Frances Chang – Psychedelic Anxiety (2024) [3x] So gut, das Album von Badger Magic! Ein Seitenprojekt eines Songwriters von Ages & Ages. Hatte gestern einen monatlichen Hörer auf Spotify. Wenn ich jetzt danach suche, finde ich es nicht wieder. ¯\_(ツ)_/¯ Nachtrag: Erst wenn ich in meine History schaue. Da! Immer noch ein monatlicher Hörer. Eigentlich müssten es doch jetzt zwei sein?! Nochmal Nachtrag: Badger Magic. Nicht Badger Music.

@firecracker Danke fürs posten, sonst hätte ich von dem neuen Album nichts erfahren.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko