Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Nachtmix auf BR2 › Re: Nachtmix auf BR2
zu King Khan: Kenne und habe nur die Three Hairs And You Are Mine. Besser als akzeptabel, aber nicht exzellent. Gut.
Hab sie damals als ich die Watzloves unbedingt wollte, direkt beim Schweizer Voodoo Rhythm – Label mitbestellt. Hätte sonst keine Möglichkeit gesehen, sie in D einfach zu bekommen.
Inzwischen sind die Zeiten besser: Es gibt sie bei Caiman für 9-10 Euro. Ich glaub ich hab das doppelte bezahlt.
Es ist überhaupt recht seltsam mit diesen kleinen schweizer Labels. Ich hatte dann nochmal einen Fall mit einem anderen kleinen Label. Da war es auch für mich als Endkunden günstiger aus USA zu kaufen, statt direkt aus der Schweiz. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Es ist günstiger, dass aus CH nach USA geliefert wird und dann aus USA nach D :confused: Kann ich mir bis heute nicht erklären. Sämtlich Logistik- und Nebenkosten fallen doch doppelt an ?
zurück zu King Khan: Ich hab dumpf in Erinnerung, dass mikko sich bei King Khan auskennen könnte ? Aber ob der hier reinschaut ?
--