Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Enja Records › Antwort auf: Enja Records
lotterlotta
echoes als appendix vermiformis, ich musste dabei heftigst schlucken! „good news….“ ist ohne zweifel eine sahnetorte, „african space programm“ ein sahnehäubchen und „echoes….“ für mich die kirsche darauf…..
Das hör ich nun halt anders … ich habe beide Alben diverse Male gehört und die Rangfolge bleibt sich stets gleich. Dass die Hörbiographie (das spätere Kennenlernen) eine Erklärung ist, mag sein, drum habe ich sie auch erwähnt …
lotterlotta
bei „african dawn“ und nock’s „talisman“ wären bescheidene behelfe aus der rille digitalisiert möglich……besonders die soloscheibe von adolph johannes brand sollte hier von bedeutung sein…..
Merci fürs Angebot, aber ich gucke bei beiden eh für ordentliche Ausgaben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba