Antwort auf: Enja Records

#12291723  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandriceJa, vielleicht ist verschmelzen besser, bilden eine Symbiose, sowas… Dass Enja bei den drei Lasha Alben wählen durfte, wusste ich nicht… Würd mich sehr wundern, wenn das erschienene Album besser wär als das mit Sonny Simmons… Und auch das mit Hadley Caliman würd mich interessieren…

Das weiss ich auch nicht, das ist unglücklich formuliert. Aber Lasha war ja nach allem was man so hört Geschäftsmann noch bevor er Musiker war. Ich dachte einfach, wenn ihm die Deutschen ein gutes Angebot gemacht hätten, hätten sie da auch noch mehr herausbringen können. Aber selbst wenn Lasha nur Vol. 2 angeboten hat, eine Wahl hatten Weber und Winckelmann ja trotzdem ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba