Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang › Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang
Mit wenig Aufwand, das meine ich ja. Also kostengünstig. Im Video zu „Snoopy“ haben sie eineinhalb Minuten gedreht und fangen dann wieder von vorne an. Mit dem Etat für das neue Chuba-Video hätte man da ja ganz andere Sachen machen können.
Mit den Labels in der Ecke kenne ich mich nicht aus, aber ich hätte jetzt gedacht Four Music sei eine ziemliche Klitsche. Das JPC, amazon und andere drei Wochen nach der VÖ die LP nicht mehr liefern können, und zwei Monate Lieferzeit kommunizieren, darf doch nicht wahr sein. Abgesehen davon, dass die Pressung viele Käufer verstört hat. Und da rächt sich dann auch, dass es keine CD gibt.
Auch die Tour, die morgen beginnt, ist nicht besonders gut gebucht. In Leipzig spielt Paula z.B. im Felsenkeller, der mit 1600 Zuschauern seit Monaten ausverkauft ist, obwohl das Haus Auensee mit doppelter Kapazität an dem Abend frei ist. Und die Tickets hätten sie alle verkauft, denn für die Verlegung wären drei Monate Zeit gewesen. Und das trifft auf zahlreiche Städte zu. Die Leute suchen ja noch verzweifelt nach tickets.
--