Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#12287609  | PERMALINK

dengel

close-to-the-edge

wolfgang Paula Hartmann und Nina Chuba, tja, ich bin ja nicht der große Experte für diese Art Musik, habe aber trotzdem mal ein paar Songs angehört, ich verkneife mir einen ausführlichen Kommentar dazu, einfach nicht meine Welt und Altersgruppe, aber wenn es dir gefällt, ist das doch schön.

Um Himmels willen die beiden nicht in einem Satz nennen. Chuba ist ein Musterbeispiel für kluge und moderne Vermarktung. Für mich ist das so eine Art Antwort auf Billie Eilish. Wie bringt man einen Drachen bei völliger Windstille nach oben und hält ihn dort. PH bringt so viel Melancholy, Tiefe und Talent mit, dass die Musik die Vermarktung nahezu verdrängt. Völlig absurd, würde man hier versuchen einen Hype zu erzeugen. Wieso hat eigentlich nach zwei Tagen noch niemand die Quizfrage beantwortet?

Weil Nina Chuba nicht interessiert ;-)

--