Antwort auf: Uncut-Sonderheft: Die besten Alben der Neunziger

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Uncut-Sonderheft: Die besten Alben der Neunziger Antwort auf: Uncut-Sonderheft: Die besten Alben der Neunziger

#12286907  | PERMALINK

jimmydean

hurleyGroßen Dank für’s reinstellen @jimmydean
Ganz besonders freue ich mich über die hohe Platzierung Elastica. Das hätte ich nicht erwartet.
Dem relativ schlechten Abschneiden von „Portishead“ will ich nicht verstehen und einige persönliche Favoriten fehlen auch (aber das ist durchaus okay so)
Insgesamt eine fast vorhersehbare Liste bedenkt man das Magazin. Gefällt mir aber dennoch.
Einiges auch dabei, was ich nicht kenne.

bin ja schon gespannt, wann der erste metal-fan hier das meckern anfängt… weder metallica noch megadeth drin wenn ich richtig geschaut habe… ich finde ja vor allem das a guy called gerald und die zweite tindersticks zu weit hinten ist… keine von den walkabouts, melvins oder cracker drin ist auch schade, aber bei einem britischen magazin erwartbar… insgesamt aber sicher keine schlechte liste

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)