Re: Nachtmix auf BR2

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Nachtmix auf BR2 Re: Nachtmix auf BR2

#1228681  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Nochmal nacherklärt bzw hineinprojeziert:

Ich befürchte, die Nachtmix-DJ’s MÜSSEN ein Thema nennen. „Aus meinem Plattenschrank“ oder „querfeldein“ wird woll höchstens als Ausnahme akzeptiert. Es sollen oder müssen wohl einengendere Überschriften seitens der DJ’s genannt werden. Das scheint nun mal das Senderkonzept zu sein. Ob man es nun gut findet oder nicht.

Der KB zieht sich dann sowieso bisweilen elegant aus der Affäre, indem er einer Sendung wie gestern „Punkrock Heaven – eine Gaudi“ nennt. Bei entsprechender Kritik wie Deiner, kann es sich dann immer noch locker rechtfertigend positionieren und darauf verweisen, dass ein gewisses Augenzwinkern („Gaudi“) doch im Titel drinsteckte. Wir dürfen nicht vergessen: Auch er hat einen Chef gegenüber dem er in gewissen Abständen sicherlich Begründungen / Konzepte / was weiß ich? Abliefern muss.

Spekulationsmodus Ende. Im Ergebnis teile ich ja Deine Kritik weitgehend. Wollte nur eine spekulative Variante aufzeigen, warum so etwas zustande kommen kann.

--