Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Enja Records › Antwort auf: Enja Records
„Father Time“ ist wirklich ein Album, das die Gleichgültigkeit gegenüber Dave Liebman auf eine harte Probe stellt
„Taro’s Mood“ finde ich super – schrieb ich ja schon, bin umso gespannter aufs Wiederhören von „Now Hear This“, wo es bei meiner Ausgabe (24bit Remasters, wie „Taro’s Mood“) für Hino auch einen Co-Leader Credit gab. Mal gucken, ob da mein Schatten von mir übersprungen werden muss, aber im Moment kann ich mir schwer vorstellen, dass es „Taro’s Mood“ überflügeln wird.
Dass „Drifting“ euch auch gefällt @thelonica (merci auch für die Rückmeldung zu Chet Baker) und @redbeans freut mich natürlich sehr!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba