Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Enja Records › Antwort auf: Enja Records
atom
Oh, das war schon gestern Thema, das hatte ich übersehen, @.gypsy-tail-wind. Könnte ja dann als Parallel-Veröffentlichung in 1974 gewertet werden, oder?
@atom Ich glaub schon, oder? War mir etwas unschlüssig, aber selbst bei 1975 (Enja) hätte ich noch zu einem Ja tendiert, kann ja schon mal ein paar Wochen dauern mit der Pressung und so, und wenn die in der Schweiz vielleicht erst gegen Jahresende herauskam … so wahnsinnig streng müssen wir ja nicht sein. Ob die anderen Parallelausgaben immer zeitgleich herauskamen, wissen wir ja am Ende auch nicht so genau.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba