Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
clau@cleetus: Cleet, hast Du mal eine Orslow Jeansjacke anprobiert? Falls ja, kannst Du was dazu sagen wie die Größen ausfallen? Irgendwo habe ich gelesen (Oder war es ein YT Video?), dass man Orslow bei der Oberbekleidung locker eine Größe größer kaufen kann, der Large-Träger also zu XL greifen sollte. Kannst Du das bestätigen? Habe keinen Bock auf die Hin- und Herschickerei.
Ich würde auf jeden Fall messen. Man liest überall, dass die Sachen eher klein sind, ich vermute aber, da die Diskussionen hauptsächlich auf amerikanischen Plattformen stattfinden, dass es sich einfach um normale Amerikaner handelt und EU L ist nicht umsonst US M. Tatsächliche Up- und Downsizing-Probleme habe ich nur bei italienischen Firmen (also welche die in Italien für den italienischen Markt produzieren, Quartermaster, Capalbio, GH, Tela Genova, Chesapeake etc.), bei japanischen oder Koreanischen passen mir die Sachen meistens in meiner normalen Größe und da derzeit das meiste leicht oversized produziert wird, hatte ich nie Probleme. Hab von Orslow nur Hosen, die ich eher ans größere Ende der Skala verorten würde und ein Jungle Jacket und ein Hemd. Beides in 3. Würde sagen Slim L von RRL entspricht in etwa Größe 3.
Kafka oder End haben die Maße zu allen Kleidungsstücken (in der Regel).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block