Antwort auf: 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15 Antwort auf: 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15

#12273871  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

zappa1

pheebee

was 15. Gunther Gabriel – Blaue Augen Hoffe, es hat euch ein gefallen!

Der Gunter Gabriel war ja auf eine Art ein Polotyp vor dem Herrn, aber ich hab den mal zufällig während eines Auftritts auf der Travemünder Woche gesehen und das hatte wirklich was. Ich bin tatsächlich geblieben und habe das Konzert bis zum Schluss verfolgt. – Tolle Mischung, Thomas, die mal wieder zeigt: mach kann alles spielen und es passt. Es fehlte nur Walzer

Einen wie Gabriel gab und gibt es kein zweites mal, obwohl er mich schon in den 70ern eher genervt hat mit seiner Fernfahrer- ich bin ein Kerl-Attitüde, unter seine Decke wollte ich auch nicht, hatte da immer sofort irgendwelche kleinen krabbelnden Tierchen im Kopf. Aber er hat mich immer fasziniert, so wie er sein Ding konsequent durchgezogen hat, bis zum Schluss. Auch irgendwie bewundernswert.

der konnte fantastische Geschichten erzählen, wenn er z.B. zu Juliane Werding ins Studio geholt wurde, weil die noch ’ne Single brauchte und der Produkzent den Gunter angerufen hat:
„Ey, haste nicht noch einen Text? Wir haben ein Problem.“
„Ja klar, ich komm‘ vorbei“ Das Ergebnis war – Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst…

Der Gitarrist seiner Band hatte vorher bei Karel Gott gespielt und angeblich keinen Bock mehr auf Biene Maja.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.