Antwort auf: Rare Trix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Rare Trix Antwort auf: Rare Trix

#12271789  | PERMALINK

tezuka
The artist formerly known as BB

stormy-mondayTolo war nicht anstrengend. Der/die/das hatte umfassende Musikkenntnis. Wir hatten über Seiten die besten Schnulzen in einer ausführlichen Diskussion. Das war grosses Kino. Wer was anderes sagt, erstarre zur Salzsäule.

Naja, oft hatte sie eine komische Art argumentativ Haken zu schlagen, aber sie war wenigstens ein Individium welches zu seiner Meinung stand. Wenn ich daran denke wie sie im „Retromania“-Thread (wo sie m. E. völlig recht hatte) eine konzertierte Aktion über sich ergehen lassen musste, und niemand ihr beistand. Auch hier in diesem Thread ist es ja eher peinlich für die Beteiligten wie sie diese witzige Idee mit spießigen, kleinkarierten, humorlosen Kommentaren torpediert haben. Cassavettes hatte dazu alles richtige gesagt. Ihre Thesen zu Country waren natürlich überzogen aber nicht ganz falsch – und wenn ich bedenke wie später Rock zur reaktionären Musik erklärt wurde war was sie schrieb weit weniger absurd.

Um Lümmels Frage zu beantworten: Meine letzte Info war dass sie sich Zeit für ihre Familie nehmen muss und daher nicht mehr im Forum aktiv sein kann.

--