Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Rod Stewart

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Rod Stewart Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Rod Stewart

#12270781  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 70,851

stormy-mondayGilted ;) der Python Lee Jackson auch?

Das Original sollte nach den hier üblicherweise angewendeten Kriterien außen vor bleiben, da es eine Bandaufnahme ist, von der wir zwar wissen, dass Roddie die Lead-Vocals beisteuert, aber sein Name taucht auf dem Cover nirgends auf. Allerdings gibt es eine 1992 eingespielte Version auf einem Box-Set, das 2009 veröffentlicht wurde. Mit illustrer Begleitung übrigens: Guitar: David Gilmour, Bass: Nick Lowe, Drums: Pete Thomas, Organ: John Paul Jones. Die Version wäre zugelassen.

https://www.discogs.com/de/release/1948882-Rod-Stewart-The-Rod-Stewart-Sessions-1971-1998

stormy-mondayMein Fave von neuerem Material bleibt The Killing of Georgie (Part 1&2), hoffe, das gilted als ein Track.

Neueres Material ist in dem Fall gut. Der Track stammt aus dem Jahr 1976. Aber ich weiß, was Du meinst. Ich habe auch nur 2 Tracks in meiner Liste, die später als 1972 erschienen sind. Und ja, das ist für mich ein Track.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill