Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Tindersticks-Tracks – Der Countdown › Antwort auf: Die besten Tindersticks-Tracks – Der Countdown
duploBesten Dank, Marion. Habe allerdings festgestellt, dass meine #15 Patchwork (Debut Single – Donkeys 92-97) im Ergebnis-thread gar nicht auftaucht. Nun ja, hätte am vorderen Ende auch keinen Unterschied gemacht.
sommerDeine Version von „Patchwork“ wurde in der Gesamtliste unter der LP-Version subsumiert, obwohl es eigentlich ein anderer Track ist. Folgende Änderungen hätten sich dadurch ergeben: 9. Patchwork (203, 11, 1) [Tindersticks I] 101. Patchwork (11, 1, 15) [Donkeys 92 – 97] Anyway, vielen Dank für die Durchführung der Umfrage an Pinball Wizard. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet mich mal wieder intensiver mit dem Werk dieser grandiosen Band zu beschäftigen.
Sorry, das ist mir irgendwie durchgerutscht. Ihr habt natürlich Recht. Werde das bei Gelegenheit korrigieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein