Antwort auf: Paula Hartmann – Kleine Feuer

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paula Hartmann – Kleine Feuer Antwort auf: Paula Hartmann – Kleine Feuer

#12268657  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,447

Überraschend, dass Dir das Album gefällt. Das freut mich sehr.

Für mich ein Jahreshighlight, jetzt schon. Die Produktion ist top notch, die Vocals adäquat zu den Inhalten des Albums, die Lyrics, gerade für ihr Alter, tief und abgründig, das Songwriting ist dazu über weite Strecken hervorragend.

Stilistisch ist das sicher deutlich mehr Pop als HipHop, auch, wenn sie in der Szene gut vernetzt und geschätzt ist.

„DLIT“, „Zwischen 2 und 5, „7 Mädchen, „Schwarze SUVs“, „Sag was“ und „Snoopy“ sind allesamt Highlights, aber nennenswert ab fällt eigentlich gar nichts. Einziger Wehrmutstropfen: Die Collaborations hätte ich nicht gebraucht, gerade bei Verifiziert und Levin Liam wäre mehr drin gewesen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon