Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks

#12266665  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,315

lotterlotta

atom

bonjour„My Oblivion“ wäre mein Tip für den höchstplatzierten Track, der nicht aus den ersten 3 Alben stammt oder „Kathleen“ heißt.

Da tippe ich eher auf Show Me Everything, das hier erstaunlich oft genannt wurde.

….erstens ein toller track, der höher gehört als er wahrscheinlich einläuft, schätze knapp unter den ersten 15, alles davor wird von den ersten drei alben + kathleen sein….die nummer eins , ach quatsch die reihenfolge der ersten fünf wird so einige hier überraschen….

Also, ich bin zumindest soweit, dass ich jetzt die Top20 ausmachen kann. Das Ergebnis an der Spitze ist denkbar knapp ausgefallen. Und die beiden Tracks, die für lange Zeit an der Spitze standen, sind doch noch außerhalb des Siegertreppchenbereichs gelandet. Und nein, die Top15 ist nicht ausschließlich von besagten Alben und besagtem Song belegt. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.10.2024, 20:00 Uhr - My Mixtape #150             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein