Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks

#12263717  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

stefaneHast Du Lust auf eine kleine Wasserstandsmeldung, pinball-wizard, vor dem nahenden Ende der Umfrage am Samstag? Die TOP 10 dürfte momentan nach meinen Beobachtungen fast ausschließlich von Tracks der ersten beiden Alben besetzt sein, wobei ich nicht sagen könnte, welcher Track ganz vorne liegt. „Another Night In“ (von „Curtains“) sollte sich da reingeschmuggelt haben. Und natürlich auch „Kathleen“, wobei ich den Track nach den bisherigen Nennungen – für mich überraschenderweise – nicht in den TOP 3 vermute. Tracks von den Livealben spielen bisher eine eher untergeordnete Rolle. Da hatte ich mit mehr Nennungen gerechnet.

Danke für dein Zusammenfassung @stefane. Leider fehlt mir für eine Wasserstandsmeldung, die ich sehr gerne mache, die Zeit. Habe noch ein paar Listen auszuwerten. Vielleicht ist es aber auch mal ganz spannend, die Frage nach dem momentanen Favoriten noch im Raum stehen zu lassen. Bisher habe ich zwölf Listen ausgewertet und der bis dahin erste hat immerhin 31 Punkte Differenz zum Zweitplatzierten. Ein wenig überrascht mich auch, dass weder die Nummer 1 noch die Nummer 2 in meiner Liste vertreten sind. Die momentane Nummer1 hätte ich auch niemals ganz oben vermutet. Ich bin gespannt, welche Tracks zum Schluß vorne stehen.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein