Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks
fevers-and-mirrorsOh, je mehr Gedanken und je akribischer, desto besser! Nur gehört nicht jeder Aspekt zu jeder Fragestellung. Die Songwriter-Credits bei einer Track-Umfrage zu berücksichtigen ist ungefähr so, als würde ich Produktionsmerkmale in eine Song-Umfrage miteinbeziehen.
Come on, dass ist doch jetzt komplett albern und das habe ich auch nicht geschrieben. Die Frage ob du persönlich wert darauf legst bei einer Fragestellung nach den besten Tracks, ob das Cover oder Eigenkompositionen sein müssen, Live oder Studioaufnahmen sind, wird hier ja nicht „gesetzlich“ festgelegt und die Gewichtung dividiert sich da nicht komplett aus. Ich schätze, dass einigen vielleicht manchmal gar nicht bewusst ist, dass es sich um Coverversionen handelt. Mir ist diese Information indes sehr wichtig, aber das ändert an meiner Liste nichts da ich auch „Kathleen“ enthalten habe, weil es einfach eine verdammt gute Interpretation und Aufnahme ist aber es ist halt nur eine Cover Version (was für die Fragegestellung indes nicht von Belang ist).
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.