Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Nick Mason's Saucerful of Secrets Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

#12258745  | PERMALINK

childintime

Registriert seit: 18.05.2007

Beiträge: 17,552

pheebee

childintime

thegreenmenalishi

childintime

thegreenmenalishi

shanks07.07. Leipzig, Haus Auensee 08.07. Stuttgart, Liederhalle 09.07. München, Tollwood 16.07. Graz, Schlossbergbühne 27.07. Köln, Roncalliplatz 28.07. Herzberg Festival 30.07. Berlin, Tempodrom 31.07. Hamburg, Stadtpark 01.08. Frankfurt, Jahrhunderthalle

A Must To Go… letztes mal sensationell

Kann ich nur unterstreichen. War 2022 in Hamburg dabei und absolut geflasht. Hab jetzt sofort wieder zugeschlagen für das Stadtpark-Konzert im Juli.

Wie ist das mit den Sitzplätzen? Bei der WALL 1981 waren die Plätze die, auf denen man fast nichts mehr gesehen hat. Denke das mehr kommmen als wie damals auf der Tour.

In Hamburg ist das Konzert in der Stadtparkbühne, nicht etwa auf der großen Wiese. Da passen deutlich weniger Besucher rein als 1981 in die Westfalenhalle. Ich sehe kein Problem mit den Sitzplätzen.

Die Freilichtbühne Stadtpark ist eigentlich das perfekte Umfeld für so ein Konzert, zumal noch an einem Hochsommerabend Ende Juli sofern das Wetter mitspielt. Da passen knapp max. 4000 Leute rein, aber dann ist es auch wirklich richtig voll. Aber Sitzplätze in der Stadtparkfreilichtbühne? Wäre mir neu. Das ist größtenteils eine reine Rasenfläche, leicht abschüssig und eingerahmt von einer ca. 3-4m hohen Buchenhecke.

Es ist tatsächlich bestuhlt. Wird halt etwas älteres Publikum erwartet, da zwickt schon mal der Rücken. ;-) Gab’s aber auch in der Vergangenheit schon vereinzelt mal.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.