Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Die 100 besten Alben der 70er › Antwort auf: Die 100 besten Alben der 70er
pipe-bowl
the-imposterwer ist Stormy? wen juckt’s was der so labert? das hat doch keinerlei Relevanz…
Teilst Du jetzt für alle auf, was relevant ist und was nicht? Komm mal etwas runter. Ich habe das gerade als Diskussion mit einigen interessanten Aspekten empfunden, bis Du dann reingegrätscht bist.
Wie heisst der Thread noch mal? Da kann ich nicht ein wenig schreiben, was mir so auffällt? Hm. Wenn der werte Imposter sich die Listen von Dir oder Klaus ansieht, so die ersten 20 oder 50 oder 100 Plätze, kann er da wirklich 20 oder 50 oder 100 Alben der letzten 10 Jahre dagegen stellen, die eine ähnliche, popkulturelle Relevanz haben? Wenn ich mir anhöre, was der werte Imposter z.B. im SdT- Thread so postet, denke ich über Schwärme von Eintagsfliegen nach. Manchmal okay, manchmal nett, manchmal Mittelmass, manchmal skipwürdig. Nicht zu vergleichen mit „Dark Side of the Moon“. Oder so.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”