Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12256299  | PERMALINK

firecracker

icculus66

firecrackerseit gestern Nachmittag/Abend: Cast – Love Is the Call (2024) [2x] The Steel Wheels – Sideways (2024) [3x] Béla Fleck – Rhapsody in Blue (2024) Blur – The Ballad of Darren (2023) Declan McKenna – What Happened to the Beach? (2024) Shambolics – Dreams, Schemes and Young Teams (2024) Frontier Ruckus – On the Northline (2024)

Bela Fleck ist ja nun in der Liste. Ich war nicht in Luxembourg, aber die Veranstalter haben ein kurzes Video von Bela gepostet. Wie das Picking mit dem Banjo funktioniert: Béla Fleck introduces the Banjo

Genau, kann man gleich nachmachen. :) Sehr beeindruckend.

Hatte vorher schon mal in Alben reingehört, dieses dann durchgehört. :) Ich tue mich ein bisschen schwer mit klassischer Musik und soviel Virtuosität, muss ich sagen, so über längere Zeit. Fordert ganz schön.

Declan McK aber auch. Cast, The Steel Wheels (auch Bluegrass, aber klassischer, im Sinne von Americana), Shambolics und Frontier Ruckus (wieder Bluegrass; Einflüsse zumindest; nicht ganz so flott) entspannen dafür.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)