Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks

#12249489  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

magicmatthes01. Jism 02. No More Affairs 03. Tiny Tears (Live- Bloomsbury Theatre) 04. Her (Original Version- Donkeys) 05. City Sickness 06. A Night In 07. Mistakes (Live- Bloomsbury Theatre) 08. Another Night In 09. Whiskey & Water 10. Bathtime 11. Drunk Tank 12. Patchwork 13. Here 14. Travelling Light 15. Kathleen 16. She’s Gone (Live- Bloomsbury Theatre) 17. Rented Rooms 18. Marbles 19. Nectar 20. Raindrops Für mich ist die beste Musik der Tindersticks auf den ersten drei Alben zu finden, dazu die Singles und Live- Alben aus dem Zeitraum. Die folgenden Alben sind sicherlich nicht schlecht, aber so wie die ersten konnte mich keines mehr begeistern.

….das ist deiner liste ja auch eindeutig anzusehen! ihre ersten alben waren für mich damals außergewöhnlich, so völlig anders als das meiste zeug was ich sonst so hörte, ab simple pleasure hatte sich dieser effekt aber abgenutzt, trotzdem hab ich jedes studioalbum brav gekauft, sie waren gut aber nichts mehr besonderes(imo) bis dann „the waiting room“ erschien, welches heute für mich ihr bestes album ist…..btw fällt mir zu ihnen auf, dass ich nie das bedürfnis hatte ein live-album zu kaufen oder auf eines ihrer konzerte zu gehen, es ist eine musik die ich nur für mich allein und ohne störungen genießen möchte…..

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!