Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#12249281  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,168

vorgartenja klar, ich wollte nur mal am konkreten beipiel deutlich machen, warum ich schlechte laune beim durchblättern bekommen habe.

:good:

redbeansandriceJetzt habt ihr mich verunsichert und ich will das Buch doch nicht mehr haben (ist vielleicht besser so, vor 25 Jahren wär das sehr hilfreich gewesen, vor 15 immer noch… Aber inzwischen kann man ja viel leichter in Sachen reinhören + zu vielem was drin steht hat man inzwischen wohl ohnehin eine Meinung)

Ja, eben, ich lebe seit über 25 Jahren mit den Büchern … ist halt ne völlig andere Ausgangslage. Ich denke aber, dass Dir eine Ausgabe (vielleicht eher eine ältere) auch in Sachen Dixieland durchaus Spass machen könnte (klar, Vinyl-Only-Sachen sind nicht drin, aber die Einträge zu George Lewis sind z.B. schon recht ausführlich).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba