Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1981

#12247891  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,820

close-to-the-edge

wolfgangDanke dir, dann muss ich sie aus 1980 entfernen.

Dann rückt ja Heinz wenigstens einen Platz nach oben.
Aber auffälliger ist, dass Du offenbar das beste aller Van Halen-Alben nicht magst.
Ach noch was, war nicht „Sons and Fascination“ von 1981? Die sehe ich da gar nicht.

Den ganz frühen Heinz mag ich nicht so sehr. Das Top Album von Van Halen bleibt das Debut und von den Simple Minds habe ich nur New Gold Dream.
Das Debut von Van Halen habe ich das erste Mal 1978 in meiner Stammkneipe gehört, ich dachte das eine Stück kennst du doch, (You Really Got Me, immer noch das erste Heavy Metal Riff) und die erste Seite der Platte ist immer noch umwerfend.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry