Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Es war/ist total uncool, diese Band zu hören › Antwort auf: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören
stardog
krautathausDu magst keine Musikvideos? Mir erschließt sich die optische Cosplay Notwendigkeit im Metal durchaus, aber ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob du mich veräppelst… <iframe title=“Slave to the Rhythm – Grace Jones“ src=“https://www.youtube.com/embed/6kSZVtLFygs?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Natürlich nicht. Ich konnte mit Musikvideos noch nie viel anfangen. Mit dem „veräppeln“ könnte ich dich jetzt fragen, wegen des von dir verlinkten Videos.
Der Link ist nur ein Beispiel von Bühnenästhetik einer Sängerin die seit Jahrzehnten auftritt. Grace Jones ist eine Meisterin des expressionistischen Bühnenauftritts und das bis ins hohe Alter.
Wie alt bist du denn, dass du noch nie was mit Musikvideos anfangen konntest?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko