Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Es war/ist total uncool, diese Band zu hören › Antwort auf: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören
stardogSelbst auf der Bühne hätte es noch nicht mal eine Lightshow gebraucht. Ein bisschen Charisma und gute, ehrliche und handgemachte Musik auf allerhöchstem Niveau reicht manchmal völlig aus.
Reamonn?
Meine Empfindungen gegenüber „Supergirl“ sind ambivalent. Das Album, das ich in einem Londoner Secondhand-Plattenladen gekauft hatte, lief gar nicht so selten an der Rezeption im Hostel in Bayswater. Tja. Ich würde kein Reamonn-T-Shirt tragen, aber so’n kleines bisschen cool finde ich „Supergirl“ doch. Die hatten zu Beginn des Jahrtausends auch ’ne ziemlich committete Fangemeinschaft. Jetzt fehlt mir der Einblick. (Nie bezahlt für ein Ticket, wenn ich so zurückdenke und trotzdem etliche Male live gesehen. Tickets für Rea Garvey kosten jetzt an die 100 Euro. Wow.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)