Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2023 › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2023
go11 MOLLY TUTTLE & GOLDEN HIGHWAY – El Dorado 2 JASON ISBELL & THE 400 UNIT – Death Wish 3 CŒUR DE PIRATE – C’était salement romantique (Reprise) 4 JESSIE WARE – Begin Again 5 RACHEL BAIMAN – Bitter 6 JOBI RICCIO – For Me It’s You 7 MARGO CILKER – With the Middle 8 LISA O’NEILL – If I Was a Painter 9 SLOW LEAVES – Nothing Really Changes 10 CHAPPELL ROAN – Red Wine Supernova 11 ALICE HOWE – Love Has No Rules 12 OLIVIA DEAN – Dive 13 THE NATIONAL – Eucalyptus 14 JODIE ELIZABETH KING – Flesh and Bone 15 SARAH JAROSZ – You Can’t Go Home Again 16 CAT CLYDE – Papa Took My Totems 17 JASON ISBELL & THE 400 UNIT – Save the World 18 PARAMORE – This Is Why 19 MICHAEL CLEVELAND feat. BILLY STRINGS & JEFF WHITE – For Your Love 20 DOM FLEMONS – It’s Cold Inside Deezer-Playlist: Top 20 (ohne Ranking) Meine übrigen Jahresfavoriten findet man im Nachbarthread.
Schade hab kein Deezer, man schauen, ob ich mir für den Flug gleich schnell noch deine Playlist auf Spotify zusammen stelle…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!